Passt Du zum Airsoftverein Oldenburg?

Jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat kann hier einen Mitgliedschaftsantrag stellen. Der Verein behält sich das Recht vor, Anträge abzulehnen, sollten wir feststellen, dass der Antragsteller nicht zu uns passt.

Ob Du nun zum AVO passt oder nicht, werden wir in 2-3 Spielen die Du mit uns bestreitest erfahren. Es geht dabei nicht darum, wie gut Du spielst oder wie toll deine Ausrüstung ist. Wir entscheiden anhand dessen, ob Du dich als Teamplayer integrieren kannst und zwar nicht nur in spielerischer Hinsicht, sondern auch als Vereinskamerad der sich einbringen möchte.

Mitgliedsbeitrag

Die Mitgliedsbeiträge belaufen sich derzeit (Stand 15.3.2018) auf 120€ pro Jahr und sind jeweils am 1.1. eines jeden Jahres auf das Vereinskonto zu entrichten.
Bei einem beitritt innerhalb des Jahres sind für die verbleibenden Monate Beiträge zu je 10€ pro verbleibenden vollen Kalendermonat fällig. Z.B. bei Eintritt zum, 15.6. des Jahres, für die Monate Juli bis Dezember (6×10€) 60€.